• Unbenannt 2
  • gebude

Weihnachtsprojekt 3.Klasse

 

Am Dienstag vor Weihnachten haben wir Plätzchen gebacken, Weihnachtskarten hergestellt, Laternen und eine Sternschachtel für unsere Plätzchen gebastelt. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hatten auch ganz liebe Hilfe von einigen Muttis und einem Vati.

Der Mittwoch begann mit einer Sportstunde und in der 2. Stunde haben wir unser selbstgestaltetes Weihnachtsfrühstück vorbereitet. Wir hatten uns bereits vorher in 3 Gruppen aufgeteilt. In jeder Gruppe wurde eine Liste mit Essen, Trinken und Deko erstellt und was davon jeder mitbringt. So gab es in einer Gruppe Waffeln und in einer anderen sogar Obstspieße. Es war ein leckeres Weihnachtsfrühstück, nur leider war die Zeit zu knapp.

Nach der Frühstückspause gab es es dann eine Spielstunde und in der 4. Stunde wurde im Schulfoyer gemeinsam gesungen. Zum Abschluss wurde in der 5. Stunde ein Weihnachtsfilm angeschaut. Und dann begannen die Weihnachtsferien ...

 

Drucken E-Mail



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen