• Unbenannt 2
  • gebude

Wandertag 14.06.2017

Endlich ..... es ist soweit! Unser WANDERtag!

Am 14.06.2017 starteten wir gut gelaunt und bei bestem Wanderwetter in den Tag.

Unsere Wanderung führte uns am "Großen Paul" und "Kleinen Paul" vorbei nach Weißag. Besonders toll fanden wir die winzigen Frösche , die dort zu Hunderten herumsprangen.

In Weißag angekommen ...... waren die leckeren Buchweizenplinse im Handumdrehen verputzt! Total lecker!!!!

Gut gestärkt, war der Heimweg ein Klacks, zumal wir einen Teil der Strecke mit der Bahn fuhren.

Insgesamt sind wir an diesem Tag 15 km gewandert! Tolle Leistung!

Ein Dank geht an unsere zwei Eltern und unsere Hortnerin, die uns an diesem Tag begleiteten.

 

Drucken E-Mail



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen