• Unbenannt 2
  • gebude

Sportfest 22.06.2016

Am 22.06.2016 fand unser alljährliches Sportfest in der Lilien-Grundschule statt.Und wir hatten uns einen ganz besonderen Gast eingeladen....GENAU---die liebe Sonne. Sie kam und brachte jede Menge Kraft mit.

Nach der Begrüßung erwärmten wir uns mit und nach musikalischen Rhythmen.

Nun ging es los.Wir absolvierten die verschiedenen Stationen : Weitsprung, Schlagball-Weitwurf und Lauf.Zwischendurch spielte Frau Brandt mit uns Zauberball.Nachdem alle Schüler ihre Stationen geschafft hatten,begann der Staffellauf um den Sportplatz.Aus unserer Klasse wurden Lena,Greta ,Lene Charlott und Lea bei den Mädchen und Leonard,Pascal,Jakob und Johannes bei den Jungen als Läufer ausgewählt.Mit tollem Jubel und lauten Anfeuerungsrufen wurden alle Läufer ins Ziel getragen...

Es war ein toller Tag.Einen herzlichen Dank an Frau Jane Lehmann.Sie begleitete uns den ganzen Tag ,weil Frau Höhna krank war.

 

Drucken E-Mail